Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22 Februar 2018, 23:09:45

Einloggen mit Benutzername und Passwort
Hallo Gast!
Wir sehn dich sowieso, du darfst dich also ruhig registrieren.
Wir beissen auch nicht... meistens.
Themes deaktiviert. Bitte einloggen.
172719 Beiträge in 7176 Themen

Des Wahnsinns fette Beute: Namensliste nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sponsoren und Partner
Suche:  
 
ÜbersichtBoard RegelnFreunde vom puschlsChat + TutorialMitglieder KarteLoginRegistrieren Kontakt
Registrieren - Notwendige Angaben
Waehle Benutzername:
Wird nur zur Identifizierung von SMF verwendet. Spezialzeichen kannst du nach dem Login verwenden, indem du den Benutzernamen im Profil aenderst.
E-Mail:
Dies muss eine gueltige E-Mail Adresse sein.
Referenz:
Wo kommst her? Wer hat dich geschickt? Wie hast uns gefunden?
(Pflichtfeld)
Passwort wählen:
Passwort wiederholen:
Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass Du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest Dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiter zu geben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf Deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich Deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwandt.


Verhalten im puschl's

Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da das Forum eine wichtige Funktion in der Aufrecherhaltung der Beziehungen zwischen Gleichgesinnten hat, sollte man jedes Mitglied so behandeln, wie man auch selbst behandelt werden möchte.
Fremdverlinkungen sind generell verboten!

Wenn du dieses Forum nach deiner Registrierung betrittst, so betrittst du es als vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft. Die "Gemeinschaft" wird im puschl's gross geschrieben und wir legen Wert auf ein Miteinander, welches auf Gegenseitigkeit beruht. Unter anderem wird auch gerne über private Dinge gesprochen, daher ist z. B. Gästen der Zutritt generell untersagt und du kannst dir sicher sein, dass deine privaten Infos nicht bei Google auftauchen. Auf der anderen Seite bedeutet dies aber auch, dass reine Leser unerwünscht sind - wer möchte schon über private Angelegenheiten sprechen, wenn er weiss da gucken völlig unbekannte Leute zu?
Deshalb:
Gib den Anderen Gelegenheit dich kennenzulernen. Bring dich in die Gemeinschaft ein und zeig dass du da bist. Wer nur liest und garnicht postet gilt nach 5 Wochen als inaktiv und wird deaktiviert - die Administration behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Zugänge auch vorzeitig zu deaktivieren um die Privatsphäre der anderen Mitglieder zu schützen. Z. B. wenn einige Tage nach der Registrierung noch kein einziger Beitrag erstellt wurde.
Deaktivierte Zugänge lassen sich nach Anforderung einer Aktivierungsmail wieder reaktivieren - daher keine Angst du würdest ausgeschlossen wenn du mal wirklich keine Zeit hast. In einem solchen Fall wird es allerdings auch gerne gesehen, wenn du kurz vorher bescheid gibst - sonst macht sich eventuell sogar der ein oder andere Sorgen um dich.
Wenn du völlig neu bist und wirklich niemand dich kennt, wirst du anfangs nur die Schleuse sehen, wo du begrüsst wirst. Andere Themes lassen sich ebenfalls direkt nach Registrierung wählen. Ansonsten gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel zu sehen - aber das bedeutet nicht, dass es nicht da ist. Wie oben bereits erwähnt: Zeig dich! Lass dich beschnuppern, sieh dich um, richte dein Profil ein... und wahrscheinlich kommt dann der Rest des puschl's schneller vor deine Augen als du jetzt vermuten würdest.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst Du diesen Nutzungsbedingungen zu.

Powered by MySQL Powered by PHP puschls © by Puschl | Kontakt | Impressum


Board Hosting by:
button

Powered by SMF.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!
Seite erstellt in 0.551 Sekunden mit 10 Zugriffen.